Über Mich

Hey! Schön, dass du da bist!

Und Herzlich Willkommen bei Pony und Pferd – dem Online-Magazin rund ums Thema Pferd & Reiter.

Ich bin Larissa, die Gründerin, Autorin und Pferdeliebhaberin hinter diesem Projekt.

Und das bin ich:

Larissa Lehmann

Schon seit ich ein kleines Mädchen bin wollte ich nur eines: ein eigenes Pferd besitzen. Wie das Schicksal es so wollte, habe ich mittlerweile zwei Fellnasen und bilde beide selbst aus.
Mein Händchen für die „Pferdeflüsterei“ habe ich mehr als einmal unter Beweis gestellt und möchte dieses Wissen und diesen Erfahrungsschatz jetzt mit dir teilen!
Jedes Pferd hat es verdient, einen Menschen an seiner Seite zu haben, dem es blind vertrauen kann!

Dieser Blog ist ein Herzensprojekt von mir, denn ich bin davon überzeugt, dass die Liebe zum Pferd wieder mehr in den Vordergrund rücken sollte. Und dafür gehört vor allem eins, sich neues Wissen aneignen. Nur wenn wir uns immer weiterentwickeln, uns stets hinterfragen, Fehler machen und neues ausprobieren, können wir zu dem Partner werden, den wir uns für unser Pferd wünschen!

Ich hoffe, dass du hier Inspirationen findest, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Egal, ob es sich dabei um Training, Haltung, Fütterung oder Krankheiten handelt.

Schreib mir!

Wenn du Fragen hast, Unterstützung brauchst oder einfach einen netten Austausch suchst, schreibe mir jederzeit gerne per Mail oder auf Social Media.

Nach oben scrollen